Die Telefonanlage in der Cloud
und die dadurch entstehende Verunsicherung der Unternehmen
der bestehenden Internet/Telefonie Anschlüsse auf modere und schnellere Voice / Data Lösungen
veralteter, teurer TK Hardware-Lösungen die ohne Mehrwert teuer aufgerüstet werden müssten
nach hochentwickelten Voice- und UC Lösungen
und Einsatz einer einheitlichen Lösung
Die Telefonanlage in der Cloud liefert einen leistungsfähigen und modernen Unified Communication Service.
Vereinfachen Sie Ihre geschäftliche Kommunikation durch die vollständige Integration von Sprache, Video und Messaging
Sämtliche Sprach-, Chat-, Video- und Konferenz-Daten liegen in einem deutschen Rechenzentrum. Schnell und sicher.
Nutzen Sie nur die Funktionen, die Sie auch wirklich brauchen. Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen.
IP-Telefone, Smartphone (GSM und WLAN), Softphone (Desktop)
Single Number Reach: Erreichbarkeit über eine Nummer auf verschiedenen Endgeräten
myPBX Client für alle Funktionsbereiche (Chat – Telefonie – Konferenzen – Video Dienste)
Präsenzinformationen, LDAP Adressbuch, detaillierte Anruf- und Rückruflisten
Hardware- oder Softwarefax
Persönliches User-Portal
Bei Fragen oder für Bestellungen ist unsere Kundenhotline Ihre erste Anlaufstelle. Wir sind für Sie erreichbar von
Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und
Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr
05151 99481-0
info@networks-it.de
Für den Fernzugriff auf Ihren Computer haben wir uns für AnyDesk entschieden. Dieses Programm erfordert keine dauerhafte Installation und kann hier direkt bei uns heruntergeladen werden.
Nach dem Start der Software erhalten Sie eine "ID" die Sie uns angeben können. Mit diesen Daten können wir Ihren Computer fernsteuern - und zwar so lange, bis Sie das Programm wieder beenden.